Jury 2016

Tim Cole, langjähriger Internet-Publizist, Journalist, Kolumnist & Buchautor. Seine Beiträge, Kommentare und Kolumnen erscheinen in Wirtschaftsmagazinen, Tageszeitungen (Süddeutsche Zeitung, Die Welt ...), Fachpublikationen und Onlinemagazinen.

Fredrika Gers, Werbetexterin & Krimi-Buchautorin, kauft sich 1986 einen Computer und ein Modem und taucht über Nacht in virtuelle Welten ein. Seitdem lässt sie die elektronische Kommunikation nicht mehr los.

Simone Veenstra, Schriftstellerin, Journalistin und Verlegerin.

 

Georg Puluj, Jurist, Kunsthändler & Visionär. Zusammen mit SpaceNet brachte er die Landeshauptstadt München ins Internet. Heute ist er Mitinhaber der Agentur "aeses".

 

Christian Schiener, arbeitet als kreativer Video-Profi bei der Medienproduktions-Agentur filmwerk laspire in Landshut.

Simone Nickl, Projektleiterin und Organisatorin der "Serious Chiller Lounge". Frau Nickl entwickelt individuelle PR-Konzepte, organisiert Events und Ausstellungen  spezialisiert auf Design, Architektur und Kunst.